Samstag, 4. Januar 2014

A loving hello

(for English, please scroll down!)

Vor kurzem wurde ein kleines Mädchen mit Namen Lena geboren, da musste natürlich auch eine schöne Karte her.
Ich habe mich für eine richtig typische Mädchen Karte in rosa und weiß entschieden, eigentlich gar nicht mein Stil!
Trotzdem mag ich sie sehr. Die wunderbaren Elefanten von Paper Smooches sind einfach zu süß.
Leider habe ich mich bei der Farbauswahl für den Baby Elefanten ein bisschen vergriffen,
er ist leider viel mehr pink/orange geworden als gewünscht.





Verwendete Materialien:
Stempel: 
Paper Smooches [A Little Lovin]
Stempelkissen: 
Brilliance Dew Drop [Graphite Black]
Embellishments: 
Artemio Perlen, American Crafts Ribbon
Papier / Cardstock: 
?
Sonstiges: 
EK Success Eckstanzer [Large Rounder], Doodlebug Stickers [Loopy Love Bon Bon], Fancy Pants Stickers [Hopscotch], Copics


Dazu gabs dann auch noch eine passenden Umschlag, ebenfalls in weiß / rosa und mit hübschen Schmetterlingen bestempelt
Verwendete Materialien:
Stempel: 
Stampendous [Butterflies]
Stempelkissen: 
Ranger Distress Ink [Spun Sugar], Hero Arts Shadow Ink [Soft Blossom]
Sonstiges: 
Ranger Ink Blending Tool


A short time ago, a little girl called Lena was born, and sure I had to make a lovely card.
I wanted to create a girlie card with much pink and white, also thats absolutely not typical for me.
Anyway, I really like it. The wonderful elefants from Paper Smooches are just too cute.
Unfortunately I've chosen the wrong colors for coloring the baby elefant, he got a little bit too orange, I think.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!