Montag, 20. Januar 2014

Welcome little one!

[for English, please scroll down]

Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich wirklich sehr gerne mag. Wieder einmal hat mich die wunderbare Therese Calvird inspiriert. Als ich Ihre Karte das erste Mal sah, war klar dass ich so eine auch machen will. HIER findet Ihr den Link zu Ihrer Karte, sogar mit einem tollen Video. Die süßen Tierchen von Purple Onion Designs passen aber auch wunderbar zu einer Baby Karte, nicht wahr?


Hello,

today I like to show you a card, which I really like very much. Once again, the wonderful Theres Calvird inspired me. HERE you can find the link to her card, even with a great how-to-video. The cute animals from Purple Onions Designs match great with a Baby-Card, don't you think so?



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11659799/?claim=2bsgvs4zqcc">Follow my blog with Bloglovin</a>


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!