Freitag, 9. Mai 2014

Na?

Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt es hier auch mal wieder was von mir zu sehen. Leider ist zurzeit einfach immer soviel los, dass ich einfach überhaupt nicht zum bloggen komme. Ich bin ja schon froh wenn ichs zum stempeln schaff :-)
Zu dieser Karte hat mich Kristina Werner inspiriert*klick*. Zurzeit spiele ich sehr gerne mit meinen Distress Stains, und die Idee von Kristina, dazu noch mit Stencils zu arbeiten, finde ich absolut genial!
Was meint ihr?




Hey my dears,

finally I can show you a card again. These days are so busy, so I'm totally happy if I'm only managing to create some cards...
Kristina Werner inspired me to this card *click*. I love to play with my Distress Stains this times, and Kristina's idea to work also with stencils is genious, I think.
What's your opinion?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!