Sonntag, 20. Juli 2014

Searched and found

Hey Ihr,
ich bins mal wieder!
Ich bin leider aktuell total im Lernstress, aber diese Karte wollte ich euch trotzdem gern zeigen. Das war eine Auftrags- Hochzeitskarte, und ich habe dafür tolles weinrotes Samt Papier und meine neue wunderbare Schleifen-Die von Mama Elephant benutzt. Die ist einfach nur wunderhübsch. Gestempelt habe ich mit Hero Arts Charcoal Ink, dazu noch ein bisschen Patterned Paper und ein paar Glasperlen ins silber, und fertig!
Was sagt ihr dazu?

Die Karte darf bei der aktuellen Keep it simple: Take a bow Challenge teilnehmen.

alles Liebe,



Hey there,
It's me again. Actually I'm quite busy because I have a few exams in the next weeks, but I wanted to share this card with you although. This was an ordered wedding card, and for creating it I used some dark red velvet paper, and my new bow-die from Mama Elephant. Isn't it just gourgeous? I just LOVE it!
I stamped the german sentiment (which dass something like " searched and found - united in love" - I know, quite corny) with Hero Arts Charcoal Ink, added some patterned paper and a few silber glass pearls and than - finished!
What do you think?

This card takes part St the actual Keep it simple: Take a bow Challenge.

Have a great time,



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!