Dienstag, 12. August 2014

For a sweet little girl

Hallo,

Heute schreibe ich meinen Post mal aus dem wunderbaren Berlin, hier bin ich nämlich gerade ein paar Tage unterwegs.

wir hatten vor kurzem die Taufe der kleinen Eva zu feiern, dazu brauchte es natürlich auch die richtigen Karten. Diese hier gab es von meinem Freund (dem stolzen Onkel + Paten) und mir.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so der rosa Typ, aber bei kleinen Mädchen kann ich einfach nicht anders! Da muss einfach immer irgendwo, irgendwie, rosa mit rein!
Den Hintergrund hier habe ich mit Distress Inks (Spun Sugar + Victorian Velvet) und vieeel Wasser gemacht. Dazu habe ich endlich mal wieder einen Stempel von Purple Onion Designs verwendet - ich finde die kleine süße Poppy passt hier einfach perfekt dazu!
Diese Karte darf bei dieser Challenge mitmachen:
Simon Says Stamp: Work it Wednesday


Hello! :-)
Today I write my post in the wonderful Berlin, because here I am at the moment, taking a few days out.
A few days ago, we celebrated the christening of a little girl called Eva. For sure, I had to make cards for this day. So this one she got from my boyfriend (the pride uncle and godparent) and me. Normally, I'm absolutely not in pinks, but when I have to make a card for a little baby girl, I always HAVE to add some pink.
For the watercolor background, I used Distress Inks (Spun Sugar + Victorian Velvet) and muuuuch water.
And finally, I used a Purple Onion Designs stamp again. These images are alle so cute, and I think sweet little Poppy is just perfect for a baby girl's card, don't you think so?

This card takes part at the following challenge:
Simon Says Stamp: Work it Wednesday



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!