Donnerstag, 11. September 2014

Oh happy day

Hallo!
Heute habe ich eine Karte für euch, die ich einfach so zum Spaß gemacht habe. Ich denke sie würde gut als Hochzeitskarte funktionieren.
Ich habe dafür aus verschiedenen Papieren von Lawn Fawn kleine Fähnchen gestanzt (mit der Journaling Card Die). Die Wolke und den Spruch habe ich in weiß auf Vellum embosst. Der Hintergrund ist mit verschiedenen blauen Distress Inks und vieeel Wasser entstanden.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß + machts gut!

Hello!
Today's card is a just-for-fun card, I think it would do a good job as a wedding card :)
I die cut the little banners from several Lawn Fawn pattern papers (using Stitched Journaling dies) and white embossed the cloud and the sentiment on vellum. 
The background was made from different blue Distress Inks and much water :)

really hope you had fun and enjoy your day!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!