Freitag, 24. Oktober 2014

Merry Christmas with Create a Smile

Hey Ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder :)
Immer noch alles ein bisschen stressig hier, aber was hilfts?
Diese Woche ist meine erste Bestellung bei Create a Smile Stamps angekommen - zwei Stempelsets und zwei Stencils.
Da Christine und ihr Designteam ja aktuell auch noch Unterstützung für Dezember suchen, habe ich mich auch gleich fleißig ans Werk gemacht. Ich hab mich entschlossen, soweit wie möglich ab sofort nur noch Weihnachtskarten zu machen, damit ich meinen Bestand für dieses Jahr ein bisschen auf Vordermann bringen kann.
So, als ich dann so meine neuen Schätze betrachtet hab, bin ich auf die Idee gekommen, die süßen Tierchen aus den Sternen der Schablone gucken zu lassen. Ich habe dafür auf die Schablone gestempelt, dann die Motive abgeklebt und mit verschiedenen Distress Inks geblendet. Leider sieht man die Wasserspritzer nicht so gut, die ich gemacht habe.
Ich mag die Karte gerne, die Idee gefällt mir gut ;)
Machts gut + liebe Grüsse!

Hey there!

Welcome back, hope you had a great week! Mine was quite stressful again, but ok.
This week my first order at Create a Smile Stamps arrived. I've ordered 2 stamp sets and 2 stencils and I'm really happy about it. Christine and her team are searching a guest designer for December, so I had to make a project out of the new stuff to give it a try ;)
So for this card, I wanted to get all the sweet critters into the stars of the stencil. So I stamped the critters into the biggest stars, masked them and blended several distress inks above it.
I have to say I like what came out, what do you think?
So have a great time!





2 Kommentare :

  1. I love how you incorporated all the cute characters in one card

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is super cute! I love that stencil in the background!! And the little critters and snowmen peeking out of some of the stars is so adorable!! What a great idea! Thank you for playing along on the Create a Smile Stamps Guest Designer search!! :D

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!