Freitag, 31. Oktober 2014

Tolle Neuigkeiten - Vol. II

Hey! :)

Heute darf ich euch schon wieder etwas super schönes verraten (ich hab im Moment aber auch Glück) :)
Ich bin von der lieben Carolin für November als Gastdesignerin für die Stempelküche-Challenge ausgewählt worden.


Das freut mich natürlich total, schließlich ist die Stempelküche einer meiner absoluten Lieblings-Stempel-Onlineshops :)

Am 12. November darf ich das erste Mal eine Karte zu einer neuen Challenge beitragen, und ich würde mich freuen, wenn Ihr dann auch dabei sein würdet!

Ganz allerliebste Grüße!


Hey there!
It's me again and today I have another great news to share with you!
I was honoured by the wonderful Carolin to be a guest designer for the Stempelküche-Challenge in November! I was absolutely thrilled and of course I couldn't say no!
The Stempelküche (which means stamp kitchen in English) online shop is one of my favorite out there :)

At November 12th the first challenge with one of my cards starts, and I really hope that some of you will join the fun, too!

Love + have fun


2 Kommentare :

  1. Yay, herzlichen Glückwunsch! :) Ich freu mich und bin supergespannt auf deine Werke!
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch liebe Jessa :) Das heißt wir sind im November gleich in zwei Designteams miteinander ;) Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Liebe Worte? Immer her damit!