Samstag, 1. November 2014

Challenge up your life #1 - Anything Goes

Hallo Ihr Lieben :)

Endlich ist es soweit, die erste Challenge bei Challenge up your life startet heute!
Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Anything Goes", also gaaaanz einfach ;)


Mein Beitrag zur Challenge ist diese Karte, die ich mit dem wunderbaren Set "Joy to the Woods" von Lawn Fawn gestaltet habe. Dazu habe ich zuerst für den Hintergrund verschiedene winzig kleine Schneeflocken gestempelt und embosst.
Anschließend habe ich verschiedene Distress Inks ineinander geblendet. Nachdem ich die Motive gestempelt habe, habe ich sie mit meinen Copics coloriert. Mit den passenden Dies ist das ausstanzen der Bilder kinderleicht.
Diese Karte hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, und sie gefällt mir auch richtig richtig gut :)

Ich hoffe ihr habt bei unserer Challenge genauso viel Spaß wie ich und nehmt alle ganz fleißig teil! Ihr habt bis zum 12. November Zeit, eure Werke zu verlinkten, also ran an den Schreibtisch ;)

...und jetzt: Bilderflut!

Habt ein wunderbares Wochenende!

 

Hello together, 

finally, THAT day had come :) Today the first challenge at Challenge up your life starts! The topic for the next two weeks is "Anything Goes", which means a really simple theme ;)

So for my card I used the wonderful stamp set by Lawn Fawn, called "Joy to the woods". For the background, I stamped many really tiny snowflakes and embossed them. After that, I've blended different blue shades of Distress Inks into a beautiful background. Then I've stamped the motifs and colored them with my copics. With the coordinating dies, the cutting of the pictures is really simple and fast. I had so much fun, creating this pretty card and I really like the card.

I hope you'll have as much fun as I had playing with Challenge up your life, and I really hope many of you will take part! You'll have time until November 12th to link up your projects, so let's take place at your desk and get creative ;)

Have a wonderful weekend!
 


2 Kommentare :

  1. Hallo Julia, eine schöne, fröhlich bunte Weihnachtskarte hast du da gezaubert. Gefällt mir ausserordentlich gut. Wenn ich es schaffe hüpfe ich auch noch zur Challenge rüber und mache mit!
    Schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach superschön! Ich mag die Farben und der Hintergrund ist spitze! :D

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!