Samstag, 31. Januar 2015

Remember to look up featuring Avery Elle

Hey alle zusammen,
tut mir wirklich leid dass ich hier sooo lange schon wieder nix hören hab lassen, ich hatte eine wirklich lange + stressige Woche. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen mehr Spaß und auch mal Zeit zum werkeln.
Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem wunderbaren Set "Look Up" von Avery Elle gemacht habe. Das wollte ich echt schon lange, und als es dann endlich da war, musste sofort ne Karte gewerkelt werden.
Für die Karte habe ich erst die die Farben für die Feder mit Wasserfarben gemalt. Nach dem Trocknen wurden die Federn in hellblau embosst. Für die Wolken habe ich auf blauem Vellum weiß embosst. Danach gabs noch ein paar Spritzer mit den Wasserfarben und goldenen Perfect Pearls.

Weil sie einfach perfekt zum Thema passt, darf die Karte bei der aktuellen Stempelküche Challenge "Heat Embossing" mitmachen.


Ich hoffe euch gefällts! Habt ein ganz wunderbares Wochenende!


Hello everybody,
sorry for the long break here, I really had a hard long week, but I'm sooo happy it's Saturday now :)
Really hope your week wasn't that stressful. Today I like to show you a card I made last weekend already, with some now goodies I got. The wonderful "Look Up" set was now quite a long time on my wishlist, and now, I really wanted to use it for a card.
First of all, I painted with my watercolors the colors for the feathers. When it was dry, I heat embossed the feathers ins soft blue. Then I also heat embossed the clouds in white onto some blue vellum and cut it out. Then I just sprinkled some watercolors and also some perfect pearls in gold onto my card stock.

Because it just matches the theme perfectly, this card takes part in the actual "Stempelküche Challenge - Heat Embossing".

Hope you like it! Have a great weekend!


1 Kommentar :

  1. Eine tolle Karte! Und so viele liebevolle details. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!