Sonntag, 27. Dezember 2015

Colored Clouds

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine recht schlichte Geburtstagskarte für euch. Der Hintergrund lag schon seit längerer Zeit bei mir auf dem Schreibtisch rum, jetzt wurde er endlich verarbeitet.

Den Hintergrund habe ich mit einer Wolken-Schablone, Ink Daubern und verschiedenen Distress Inks ins gelb, orange, rot und lila gemacht.
Dann habe ich nur noch das "Happy Birthday" von Paper Smooches ausgestanzt und durch mehrere Lagen vom Hintergrund hervorgehoben.
Als kleinen Eyecatcher habe ich noch ein paar farblich passende Sequins aufgeklebt.

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis!

Hello together,

today I have a quite simple birthday Card to share with you. I created the Background sheet some time ago, and since that it was laying on my desk. Finally, I turned it into a colorful Card.

For the Background, I used a cloud stencil, some ink daubers and distress inks in yellow, orange, red and purple.
Then i die cut the "Happy Birthday" by paper smooches and layered it a few times for more thickness so I could bring it out better.
For the final Little eyecatcher, I adhered some sequins in matching Colors.

Hope you like the result!
Thanks for watching!


2 Kommentare :

  1. Liebe Julia,
    diese Karte ist so wunderwunderschön!! Welche Wolkenschablone hast du verwendet?
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,vielen lieben Dank für deinem Kommentar, das freut mich sehr �� Die Schablone war die "Clouds" 6x6 von The Crafters Workshop. Alles liebe, Julia

      Löschen

Liebe Worte? Immer her damit!