Samstag, 23. Januar 2016

Challenge up your life #33 - Farbcombi / color combo

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich wieder mit meinem Beitrag zur neuen Challenge bei Challenge up your life. Ab heute haben wir als Thema eine Farbchallenge. Unten findet ihr die Farbkombi, wir wünschen uns Werke in blau/türkis/gelb/grau.


 Für meine Karte habe ich einiges an Washi Tape verwendet. Der süße Hund ist von My Favorite Things.

Die Karte darf an der aktuellen Sketch-Challenge von My Favorite Things, der aktuellen Color Challenge von My Favorite Things und der aktuellen Challenge bei der Stempelküche, die gerne Geburtstags-Karten sehen möchten.

Macht mit bei unserer neuen Challenge und zeigt uns eure Ideen, ihr habt wieder Zeit bis zum 03.02.16. Viel Spaß!



Hey there,

today I'm back with an inspiration card for the newest Challenge up your life challenge.
This time we have a color challenge above. You can see the colors above.

For my card, I used quite a lot of washi tape, the sweet doggie dog is from the My Favorite Things "you make my tail wag" stamp set.

This card takes also part at the following challenges:
My Favorite Things - Sketch-Challenge
My Favorite Things - Color Challenge
Stempelküche Challenge - Birthday

Please join us and show us your ideas for the current challenge. You'll have time until Wednesday, 02.03.16. Have fun!

Kommentare :

  1. Oh, wie süß! Die Farbkombi würde mich ziemlich ins Schwitzen bringen, aber du hast das Problem hervorragend gelöst. Ich freu mich, deine Karte bei der Stempelküche-Challenge zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. irgendwie sieht der nich so aus als würde der sich über seine zwei Geschenke freuen... ;-) Aber dafür freuen wir uns über die Karte.. die ist toll!!!!!! Und danke dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  3. na die ist aber echt witzig! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super gelungen, besonders das Washi, weil mich das immer überfordert. Und der Hund natürlich.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!