Samstag, 5. März 2016

Challenge up your life #36 - die cutting

Hallo Ihr Lieben, 

es ist wieder soweit, heute startet eine neue Challenge bei Challenge up your life! Dieses Mal möchten wir gern gaaanz viele Die Cuts sehen! Zeigt uns, was ihr mit euren Stanzen alles tolles anstellt, wir sind gespannt!


Für meine Karte habe ich eine Filmstrip-Stanze von Kaiserkraft verwendet. Auch die süßen Tierchen von Paper Smooches habe ich mit den dazugehörigen Dies ausgestanzt. Ich bin ohne Stanzen wirklich komplett aufgeschmissen ;)

Ich hoffe ihr habt Spaß mit meiner Karte, vielleicht konnte ich euch ja auch ein kleines bisschen inspirieren :)

Diese Karte darf beim aktuellen Guest Designer Search und an der aktuellen Sparks-Challenge von Paper Smooches mitmachen.

Ihr könnt Eure Werke wieder bis Mittwoch, den 16. März bei Challenge up your life verlinken!
Habt viel Spaß und machts gut!



Hey there,
today we're back with another fun new challenge over at Challenge up your life!
The new topic is "Die Cuts". So get out your dies and show us what you can do with them!
We're so excited to see your creations :)

For my card, I used a filmstrip die by Kaiserkraft and I also die cut the sweet Paper Smooches animals by using the matching dies (as you know I would be such an idiot without my dies :) )

This card also takes part at the actual Paper Smooches guest designer search and at the actual Paper Smooches Sparks challenge.

You can linkup your projects until Wednesday, 16th March to the Challenge up your life homepage.

Hope you have fun and a great weekend!


4 Kommentare :

  1. What a great use of dies! Great coloring. :)

    AntwortenLöschen
  2. Julia your card is so fun! Like how animals are picking out of the window !They are super cute! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine witzige Truppe! Die sehen alle super fröhlich aus die Kerlchen. Ich drück dir die Daumen für die GD-Challenge. Verdient hast du's auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Julia
    deine Karte is soo soo suess
    Ich liebe did Idee
    Clever gemacht...
    Julia aus versehen habe ich deine komentare fuer meine Geometric karte gelösht..willst du nochmal was schreiben suesse...
    Many thanks

    Hugs aus Munich
    Monika

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!