Dienstag, 10. Januar 2017

soft flower wedding card feat. Altenew

Hallo hier Lieben,

heute habe ich eine Hochzeitkarte für euch, die ich mit dem wunderschönen "Wild Hibiscus" Set von Altenew gemacht habe. Ich habe die Blüten in verschiedenen Aqua Tönen mit Distress Inks coloriert und dann ausgeschnitten. Für den Hintergrund (kann man leider nur schwer erkennen) habe ich hübsches weißes Papier mit Holzstruktur von American Crafts verwendet. Dann noch ein paar Spritzer und Pailetten dazu, und fertig :)

Ich hoffe ihr hatte Spaß!
Alles Liebe,

 


Hey there, 

today I'm back with another flower card, using the oh so lovely "Wild Hibiscus" stamp set by Altenew. I colored the flowers in soft Aqua shades with Distress Inks and fuzzy cut them. For the background (it's quite hard to see) I used some white "wood" embossed paper by American Crafts and added some little ink splatters and also some sequins. Really hope you like the result!

Hugs, 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!