Sonntag, 8. Januar 2017

Watercolor Flowers feat. Wplus9

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub es selber kaum, ich poste heute seit einer gefühlten Ewigkeit 
(und in Realität nach mehr als einem halben Jahr) mal wieder eine Karte!

2016 war besonders in der zweiten Jahreshälfte extrem anstrengend und kräftezehrend, ich habe meinem Schreibtisch nur noch aus der Ferne gekannt...
Aber gut, genug gejammert - 2017 wird vieeeel besser! :)

Ich habe ein paar fertig Karten hier noch rumliegen, die ich euch bei Gelegenheit demnächst zeigen mag.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ein paar von euch können sich auch noch an mich erinnern :)

Alles Liebe! 

Hey there,

I can hardly believe it myself, but today, I can show you finally a new card (after more than half a year!!!)
2016 was enormous stressful and hard, but I really hope that 2017 is going to be much better!
I really hope you like the card and have fun!

Thanks so much for joining me today, I hope you'll come back soon!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!