Samstag, 11. Februar 2017

clean and simple feat. Paper Smooches - vol.2

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich euch eine Karte, die der letzten recht ähnlich ist ;) Ich hatte einfach so Spaß an den Paper Smooches Dies und den bunten Regenbogenfarben, dass ich das gleich nochmal machen musste.

Diesmal habe ich die "Adorable Array" Stanze benutzt. Ich mag sehr, dass man bei den Paper Smooches Stanzen oft auch nur die dünne gestanzte Außenkontur ohne Füllung benutzen kann (kann man verstehen, was ich meine??? )
Naja, jedenfalls habe ich das bunte Stanzteil wieder mit weißen Stanzteilen beklebt, um einen schönen 3D Effekt zu bekommen. Zusätzlich habe ich alle noch mit Glossy Accents überzogen. Dazu noch ein Spruch von Klartext und ein paar schöne Sequins, und fertig ist die schlichte, aber wie ich finde sehr schöne Karte :)
Ich schick sie auch gleich noch ins Rennen um den Paper Smooches Gastdesigner März 2017 :)

Alles Liebe und machts gut!



Hey there,

today I have a card which is quite similar to the last one I showed you here... I just liked the look so much that I have to make more card with the same formula :)
This time I used Paper Smooches "Adorable Array" die and also inkblended the cardstock in rainbow colors using Distress Inks. Once again, I adhered a few layers of white cardstock onto my die cut image, to receive a nice 3D effect. After that, I covered the whole image with glossy accents. For the sentiment (which says "get well") I used German clearstamps by "Klartext". Then I just add some matching sequins to finish up the card.

I will send this card also to Paper Smooches March guest designer search! Maybe I'll have luck ;)

Hope you had some fun with this CAS card!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!