Montag, 30. Januar 2017

wedding card feat. Paper Smooches

Hey ihr,

heute habe ich eine softe Hochzeitskarte für euch. Ich habe dafür den Hintergrund mit Aqua-Wasserfarben-Streifen gemalt. Für den Spruch habe ich die "Happy Birhtday" Stanze von Paper Smooches aus goldenem Cardstock gestanzt. Für meinem angepassten Spruch habe ich dann das "birth" weggeschnitten und dafür ein "oh" handgeschrieben ergänzt und golden embosst.
Dann nur noch einen goldenen Faden und ein paar passende Enamel Dots dazu, und fertig ist die Karte.

Unten seht ihr noch den dazugehörigen Umschlag, den ich auch in Gold embosst habe.
Ich hoffe ihr mögt die Karte!
Ganz liebe Grüße!

 

Hey there, 

today I have a simple wedding card in soft watercolor tones. I just colored some aqua watercolor stripes for the background. 
For the sentiment, I cut out the wonderful "Happy Birthday" die by Paper Smooches from golden cardstock.  For my "costumized" sentiment, I cut away the "birth" and added a handwritten "oh" with golden embossing powder. For the finishing touchs, I added some golden twine and some enamel dots.

I hope you like the card!
On the picture below you can also find the envelope, I embossed "Zur Hochzeit" (which means for the wedding)

Thanks so you much for joining me today!


Montag, 23. Januar 2017

Flower birthday feat. Paper Smooches

Hallo, 

heute ganz kurz und knapp eine neue Karte mit den wunderbaren Blümchenvon Paper Smooches, die ich sooo gerne hab!
Ich habe sie diesmal mit Ranger Liquid Platinum embosst und dann mit Copics coloriert.
Dazu ein paar passende Sequins, und schon wieder fertig!
Machts gut und bleibt brav! 

Hey there, 

today I just wanted to quick share with you this card using the wonderful flowers by Paper Smooches. I stamped them using Ranger Liquid Platinum and colored it with my Copics. After that I just added some matching sequins, aaaaand finished :)

See you soon!

Freitag, 20. Januar 2017

christmas deer feat. Hero Arts

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch ;)
ich habe das wunderhübsche Rentier von Hero Arts (Holzstempel) in gold embosst und mit meinen Copics coloriert.
Für Weihnachtskarten mag ich den Vintage-Look sehr gern, deswegen habe ich die Ränder der mit Distress Ink in braun geblendet und distressed.
Dann noch ein bisschen Karo-Washi und Sequins in weihnachtlichen Farben, und schon fertig :)
Ich hoffe ihr hattet hier Spaß und ihr schaut bald wieder rein!
Alles Liebe!
 Hey there,

today I have a christmas card, for which I used the Hero Arts reindeer. I stamped and embossed in gold and after that I colored it using my Copics.
Since I like a Vintage look for Christmas cards, I distressed and blended the edges of the card with brown Distress Inks.
Then i used added some Sequins and plaid Washi tape, and finished :)

Hope you liked it!

Dienstag, 17. Januar 2017

welcome little baby girl feat. MFT

Hey Ihr Lieben,

hier bin ich auch schon wieder, heute mit einer super süßen Baby Karte. Vor kurzem kam die kleine Katharina auf die Welt, und da musste natürlich eine schöne Karte her. Baby Karten mache ich am aller allerliebsten! Weil die können einfach nicht zuuu süß, knuffig oder sonst was sein!
Ich habe hauptsächlich die Elefanten von "Adorable Elefants" von MFT benutzt, und vorne drauf auch noch einen der süßen Bären. Coloriert habe ich sie mit Copics. Der Spruch ist mit Ranger Liquid Platinum embosst. 
Das Pattern Paper ist vorallem von Lawn Fawn.
Die Karte darf auch bei der aktuellen Color Challenge von MFT mitmachen.
Ich hoffe euch gefällt die Karte!
Machts gut und bis zum nächsten Mal!
(Achtung Bilderflut ;) )



Hey there,

today I am back with a super sweet and fun baby card! I love babycards sooo much, I just can't tell you! It's just not possible to get them too sweet, fluffy or whatelse ;)
For my card, I used the "adorable elephants" bei MFT and also the "beary special birthday" stamp set. I colored the images with my Copics. For the sentiment, I used Ranger Liquid Platinum Embossing Powder, the pattern paper is mainly from Lawn Fawn.

The card takes part at the actual MFT color challenge:

I hope you had some fun and come back really soon! 
Have a great day!




Sonntag, 15. Januar 2017

Cool christmas wishes feat. Brusho watercolors

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder, heute mit einer sehr winterlich - kühlen Weihnachtskarte. Ich habe dafür die hübsche Schneeflocke von Memory Box mehrere Male gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich mit den Brushos und Wasser den blau-lilanen Hintergrund gestaltet.
Den habe ich dann mir der Abstract Die von MFT ausgestanzt.
Dann nur noch ein bisschen silberner Faden und ein Weihnachtsgruß, und fertig ist die Karte :)

Ich hoffe euch gefällt die Karte!
Lieben Dank fürs Vorbeischauen und hoffentlich bis bald!


Hey there,

today I have a cool christmas card for you. For the background, I stamped the Memory box snowflake a few times and embossed it using clear embossing powder. After that, I used my Brushos in blue and violet shades and some water to create the backround.
Then I die cut it using the abstract die by MFT. Then I just added some silver thread and a christmas sentiment (says Christmas mail), and the card is finished ;)

I hope you like it and come back soon :)


Dienstag, 10. Januar 2017

soft flower wedding card feat. Altenew

Hallo hier Lieben,

heute habe ich eine Hochzeitkarte für euch, die ich mit dem wunderschönen "Wild Hibiscus" Set von Altenew gemacht habe. Ich habe die Blüten in verschiedenen Aqua Tönen mit Distress Inks coloriert und dann ausgeschnitten. Für den Hintergrund (kann man leider nur schwer erkennen) habe ich hübsches weißes Papier mit Holzstruktur von American Crafts verwendet. Dann noch ein paar Spritzer und Pailetten dazu, und fertig :)

Ich hoffe ihr hatte Spaß!
Alles Liebe,

 


Hey there, 

today I'm back with another flower card, using the oh so lovely "Wild Hibiscus" stamp set by Altenew. I colored the flowers in soft Aqua shades with Distress Inks and fuzzy cut them. For the background (it's quite hard to see) I used some white "wood" embossed paper by American Crafts and added some little ink splatters and also some sequins. Really hope you like the result!

Hugs, 

Sonntag, 8. Januar 2017

Watercolor Flowers feat. Wplus9

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub es selber kaum, ich poste heute seit einer gefühlten Ewigkeit 
(und in Realität nach mehr als einem halben Jahr) mal wieder eine Karte!

2016 war besonders in der zweiten Jahreshälfte extrem anstrengend und kräftezehrend, ich habe meinem Schreibtisch nur noch aus der Ferne gekannt...
Aber gut, genug gejammert - 2017 wird vieeeel besser! :)

Ich habe ein paar fertig Karten hier noch rumliegen, die ich euch bei Gelegenheit demnächst zeigen mag.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ein paar von euch können sich auch noch an mich erinnern :)

Alles Liebe! 

Hey there,

I can hardly believe it myself, but today, I can show you finally a new card (after more than half a year!!!)
2016 was enormous stressful and hard, but I really hope that 2017 is going to be much better!
I really hope you like the card and have fun!

Thanks so much for joining me today, I hope you'll come back soon!