ABOUT

Hey,
Wie es der Anstand so will, erzähl ich euch auch mal ein kleines bisschen was von mir :)
Verplant, chaotisch, tierlieb, nachdenklich, - das beschreibt mich glaub ich ganz gut.
Im Sommer 2012 habe ich eine neue große Leidenschaft für mich entdeckt - das Stempeln und Karten-Werkeln! Seitdem liebe ich es, Stunden um Stunden in meinem wunderbaren Bastelzimmer (tausend Dank an meinen liebsten Schatz) zu verbringen oder anderen Kreativen bei You Tube über die Schulter zu schauen.

Machts gut und ganz lieben Dank für euren Besuch!



Hey,
as is right and proper, I'd like to tell you just a little about me :)
Confused, chaotic, animal-lover, musing, I think thats a quite good description of me.
Back in summer 2012, I've found a new great passion - stamping and card making. Since that time, I love it to spend hours and hours in my wonderful crafting room (thanks so much, my dearest darling!) or to watch other creatives creating at YouTube.

Have a good time and thanks soo much for your visit!





Falls Ihr Fragen, Anregungen oder sonst etwas habt, freue ich mich natürlich auch sehr über ein Mail von euch!

If you have any questions, tips or anything else, I would be pleased to get a mail from you!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!